Integration in Augsburg: Interview zusammen mit Hayati Kasli von Marcus Ertle

 

In der Neuen Szene 9/18 erschien ein Interview über Augsburg, die Stadt der Renaissance, aber auch die Stadt mit nahezu 50 % Bürgern, die einen Migrationshintergrund haben. Beides geht nicht ganz schlecht zusammen, aber vieles könnte noch viel besser sein. Ein Gespräch mit dem gebürtigen Augsburger Hayati Kasli und dem Bürger mit Migrationshintergrund, Stefan Lindl. Das Interview führte Marcus Ertle.

 

Neue Szene 9 18

https://www.yumpu.com/de/document/view/61994567/neue-szene-augsburg-2018-09

S. 30f.

Beitragsbilder: Marcus Ertle, Screenshot von Neue Szene 9/18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s